22.05. – 19.06.1999: Derek Hess – Plakate, Drucke und Zeichnungen

Hess hat bis heute ca. 130 Rockposter u.a. für Iggy Pop, Pink Floyd, Pearl Jam etc. aufgelegt, einige seiner Poster sind im Museum of Advertising Design im Pariser Louvre ausgestellt und erstmalig und exklusiv waren Siebdrucke und Originalzeichnungen in Deutschland (und in Europa) bei Feinkunst Krüger zu sehen.

>> Bilder der Ausstellung

>> Bilder der Vernissage

Hess selbst war dazu erstmalig in Europa und in der Galerie anwesend und hatte dadurch die Gelegenheit, seiner großen Leidenschaft, den "Tanks", nachzugehen. Feinkunst Krüger organisierte dazu einen Ausflug nach Munster, ins Panzermuseum. Fast konnte man den Eindruck gewinnen, daß dieser Ausflug der Höhepunkt der Deutschlandreise war - und nicht die erste Ausstellung seiner Drucke - aber auch nur fast.

Denn die charmantesten Fans aus Düsseldorf, Bielefeld und dem Rest der Republik reisten an, staunten und kauften. Danke nochmals!!!

Hess-Originale auf Anfrage. Drucke und umfassende Infos zu Derek Hess findet Ihr bei SMART, meinem Mailorder.