Künstler der Galerie – SupermART

Kurz vor dem Fest rücken wir ein wenig enger zusammen: Feinkunst Krüger und der heliumcowboy artspace stelllen in ihren jeweiligen Räumen in der Woche vom 13. bis 20. Dezember (Samstag bis Samstag) in Sammelausstellungen ausgewählte Werke ihrer Künstler und befreundeter Modelabel, Kunsthandwerker und zusätzlicher Künstler aus. Unterstützt wird die gemeinsame Aktion von Etikettenschwindel Hamburg.

>> Bilder der Ausstellung
 
Bei Feinkunst Krüger wird vor Weihnachten noch einmal gezeigt, daß man auch zwischen den Ausstellungen etwas zu bieten hat. Künstler und Künstlerinnen die man von den Ausstellungen her kennt, aber auch solche die noch nicht bei FKK ausgestellt haben, zeigen hier ihre Kunst. Editionen, Originale, Drucke und Produkte von ganz günstig bis hin zu immer noch nicht teuer sind zu sehen.
Komplettiert wird das Ganze durch das hauseigene Angebot des Smart Mailorder der das größte Angebot an amerikanischen Rockartpostern in ganz Deutschland bietet. Eine Auswahl der Künstler:
Derek Hess, Marco Almera, Justin Hampton, Jay Ryan, Frank Kozik, Coop, Till Gerhard, Henning Kles, Tina Oelker, Tilman Knop, Tobias Mohr, Julia Rein, Kascha Beyer, Doreen Richelieu, Heiko Müller, Rainer Boronowski, Teer, Britta Fuchs, Christiane Diehl, Matthias Fickinger, Susanne Amatozero, selbstverständlich dem Etikettenschwindel und noch einigen anderen.
PS: Diese Kunst kann man nicht nur vor Weihnachten bekommen, sie wird bei FKK immer zwischen den Ausstellungen gezeigt und angeboten.

Der heliumcowboy artspace verwandelt sich eine Woche lang in einen kleinen Kunst-Supermarkt, in dem es – ganz dem festlichen Gedanken von „Schenken ist wichtig“ verbunden – eine größere Auswahl an meist erschwinglichen Kunstwerken, Editionen, Drucken und kunstverwandter Artikel zu sehen und zu kaufen gibt. Mit dabei: u.a. Werke von Stephan Roters, Klaus Frieler, Rainer Boronowski, Mario Kleinschmidt, SUDDEN ART, Jörg Heikhaus, Julia Wehner, Kerstin Venga (VengaMosaik), Etikettenschwindel, Mode von Tzunami Hamburg, StetterKötter, Gonzalez Underwear, u.a.

Bilder der Ausstellung