Kathrin Günther – Star Shots

Vom 06.11.99 bis zum 20.11.99 zeigt Feinkunst Krüger Fotos aus der bunten Welt der Reichen und der Schönen, des Glamours und des Glitzers.

„Star Shots“ heißt die Fotoserie aus dem Leben des sizilianischen Mega-Stars „Adriana“, beobachtet und fotografiert von der ebenfalls gebürtigen sizilianischen Undercover-Papparazza „Celentana“.

>> Bilder der Ausstellung

Nach 6-monatiger Beobachtung und Beschattung präsentiert uns nun die Fotografin Bilder aus intimsten, privaten sowie öffentlichen Lebensbereichen des Mega-Stars.

Alltag, Liebesleben, Urlaub, öffentliche Auftritte, etc..., also alles, was das Leserherz einschlägiger Magazine begehrt, ist in dieser Ausstellung zu sehen.

Adriana stimmte glücklicherweise der Veröffentlichung dieser Bilder bereitwillig zu und wird überraschenderweise, zusammen mit der Fotografin, am Abend der Vernissage anwesend sein.

Musikalisch begleitet wird die Ausstellungseröffnung von einer ebenfalls weit über die Landesgrenzen hinaus erfolgreichen jungen Dame namens „Curly Chic“.